thema/titel

SATISFACTION


autor / autorin

datum abgabe

datum kommentar

PRIS

10.09.98

25.11.98

.

 

internetklasse marlene streeruwitz / BILD.SCHIRM.TEXT / klassische fragen der bildbeschreibung im fluten des mediums
 

Text:

SATISFACTION

I can´t get no I can´t get no I I I eieiei...Ja. Satisfaction. Oder das süßixbesalxte Rausch Pendant. Wie wir sagen. Die SagesSichel. Blümiggeschüsselt in der Rauschvertiefung eingerauscht & verrüscht verrüstet tet tet... Wir schlingern uns in die Verdichtung wie Synkopien in chromige Schnellströmer - Pasta pasta und - ES gibt Töne von sich. ES singt. Zerbrichlichte RiechSchallgebärde Gebäh bä bä - NOtonisierte Atrappe schwachstellig el-ellig..ll.l.la...la ... langlangeohhhh das ist wirklich zu lange. Wir haben die Zeit ja zerfixt. Von hier aus. Puristisch geklisterte Langwellen nistelig hydrophonetisch auf psypheriphere GalanxPsy/ Star/ter/ART: Ahh die Geflixe sie kommen... Dort unten liegt eine enge Verklixtung 1 Puppenflixchen 1 Flixteilchen schluxsynerve Saugzone. Darf man das essen? ES bewegt sich. Oh ho. ES singt. ES sagt Mama und Papa.1 ProphiletenStammeltisch lammeliger Ramsch. Singen wir... 2 Geschlechtsweichen hanteln & schlieren an 1 multiplen Maschine in der Socke. Sockenteile liegen herum. Wir sind hinübergesockt in unser exkonzertiertes Socken Universum. Clockwise socksock. Was macht mein Silversocker da unten in der Hirnwelle? hat er was zum Fixen gefunden? Eine supererogene Scxhmerzstelle? Ach wir sind neidisch... H o w b e a u t i f u l !!!
1 Extraxerfühlsüberschuss - peng - das knallt sich so rosagrau in die rauschfreie Zone. Wir alle dürfen MamaSock singen und PapaSock. Das sind unsere leichlichen Weiweichen. Unsere aktiven Membranpapiere. Intersocktiv unter wegs um uns anzuclocken an die allgemeine Bebreichung - sockenuniversal. Wie wir das lieben... Wir wollen ES... Ja. Wir sind versockt darauf bis zur nächsten Centage. Was gefällt uns denn so hier? Die rosagraue Durchseuchtung hat uns fest im Griff. Solange wir wollen. AHH das ist sexy... Das ist wirklich socky. Nicht nur für Socker und Ätscher. Wir sagen - verpiss Dich - aber ES singt. In grau. Das ist unsere allerlixte Lieblingsfarbe. Weil ES so schön ist. Weil wir ES so lieben. Das ist ES.

bildmotiv streeruwitz

Die Satten Fackten:


Das autonome Weib&Der
er-ächte-lte R-wääählt
e Wie sie mit ihrem na
ckkten U-Arm in sein H
erzfleisch sägt rosaro
tes Sofablut Ritz fles
sh flashback HIER BIN
ICH ...UND DORT = MEIN
SOFA...das = so trenni
g so tränicki nicki da
s = so zwiesplitzig ei
nspritzig 3st ja Zweif
elig greiffelig 2ig so
2=2 und 2 wie 3 = 3 =
das VooDoo? Das Püppch
en = schon genagelllt
aber das Sofa = nicht
glücklich es will mehr
Fleisch es will mehr r
osaBlutSofaGlut es wil
l so willig Wollgewoll
t Was soll das SollWol
len Was = das kommt da
s so rosarotrosasasa =
das 1 Drogenproblem od
er was?

Kommentar:


es franzobelt und bauert. die dekonstruktion der bild-
beschreibung sollte immer noch als diese bestimmte bild-
bechreibung erkennbar sein, sonst wird ein solcher text
der endgültigen beliebigkeit überantwortet. "die satten fakten" reichten. Gut finde ich das anklingen eines
geständnistons, mit dem das genaue gegenteil zum ab-
schreckungstext hergestellt wird.


zur web-seite:
(falls vorhanden)

http://www.augusta.foerster.brd.de

übersicht klasse streeruwitz

 

 

zum sfd-menuezum klassenmenue